Montag, 1. November 2010

Auf geht's ...

in den bösen, dunklen November ...?

Nee, wir waren hier heute weit entfernt von böse und dunkel. Vierzehn Grad und Sonnenschein, da gibt's nix zu motzen. Außerdem sind Schulferien, keine Kranken zu beklagen und auch sonst alles ruhig und gediegen.

Ich werkle an verschiedenen "Dätschtmamol"- und "Kannschtmolgschwind"-Projekten herum, die sich hier in den letzten Monaten angesammelt haben. Das ist jedesmal eine Herausforderung für mich weil mir Familie, Freunde und Bekannte nähtechnisch irgendwie alles zumutentrauen, was mit Nadel und Faden zu tun hat. Harte Arbeit auf dem schmalen Grat zwischen irrer Verzweiflung und geknebeltem Ehrgeiz.

Auf Hochtouren läuft "nebenbei" die Organisation der

21.im Bürgerhaus in Linkenheim-Hochstetten

am Samstag, den 27. November 2010
und Sonntag, den 28. November 2010

und mit "Organisation" meine ich vom "Einladungen schreiben" über's "Plakate drucken" bis zum "Tische aufbauen" alles! Im vergangenen Jahr waren meine Freundin und ich dort erstmals als Aussteller. Jetzt dürfen wir unser Talent als Orga-Team unter Beweis stellen ... und kriegen langsam aber sicher Lampenfieber.

Aber, no risk - no fun ... wir werden das Kind schon schaukeln!
Bleibt gespannt, ich werde berichten!

2 Kommentare:

  1. Das klingt gut, da bin ich auch gespannt! :D Schön, mal wieder was aus meiner alten Heimat zu lesen!

    AntwortenLöschen
  2. Kanschtmolgschwinds sind die schlimmsten!
    Mein Beihnahe-Schwager wollte des Sommers "mal eben" eine Hängematte von mir genäht haben. "Du kannst doch sowas!"
    Na klar kann ich sowas - aber wofür der ganze Aufwand und die viel höheren Kosten, wenn man das Ding für 20 Euro im Baumarkt kaufen kann? Und nachher auch noch Schuld sein, wenn die Ösen seinem dicken Hintern nicht standhalten... nee, danke!! ;)

    Bei Dir sind die Vorbereitungen ja noch viel aufwendiger - holla, da habt Ihr ja ganz schön was vor! Aber wenigstens habt Ihr zwei Ausstellungstage, bei uns wird es nur einer sein, leider!
    Es macht Spaß, keine Frage, ist aber halt doch mit viel Zeitaufwand verbunden.

    Aber: wir schaffen das! Tschakka!!! ;)

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen