Sonntag, 5. Dezember 2010

Auszeit.

Dass der Winter nicht unbedingt mein bester Freund ist habe ich wohl schon einmal verraten. Darum nutze ich den, dieses Jahr sehr früh eingetroffenen, meteorologischen Zustand zur uneingeschränkten Rekonvaleszenz. Hab ich auch bitter nötig, weil ... zwischen Weihnachten und Heilig drei König findet wieder einmal alljährliches Pinselschwingen statt. Dieses Mal ist mein Zimmer dran. Auf dem Papier entstand schon der Entwurf für einen begehbaren Kleiderschrank, ein Wand-Bild-Licht-Mediathek-Objekt und ein glasfaserbeleuchtetes Wand-Tribal. Meine persönliche Wohnfühl-Managerin wird mir kräftig in den Hintern treten unter die Arme greifen und ich kann es kaum erwarten, den Duft von Acryl, Tapetenlöser und Wandfarbe in der Nase zu haben.

Und das wird erst der Beginn einer umfangreichen Zimmerschieberei werden, an deren Ende eine fette Belohnung auf mich wartet: Ein eigenes Nähzimmer!

Bis dahin fließt aber noch viel Schweiß Wasser den Rhein runter.

2 Kommentare:

  1. Na dann viel Spaß beim Pinselschwingen. Ich steh' zwar mehr auf Plätzchenduft, aber jedem das Seine ;o)
    Wünsche Dir eine schöne Adventszeit.

    Alles Liebe
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Uff... schickst Du die Dame dann anschließend bitte nach Köln???
    Ich habe es mir ja auch vorgenommen - bis zum 5. Januar soll das Wohnzimmer gestrichen sein. Aber ich fürchte...

    AntwortenLöschen