Dienstag, 14. September 2010

Shit happens ...

Da isser wieder, der Alltag.

Und mit ihm die Zipperlein. Über einen Mangel an körperlichen Gebrechen kann ich mich im Moment nicht beklagen. Der Streckmuskel im linken Oberschenkel puckert vor sich hin, die Injektionsstelle im Zahnfleisch erinnert mich schmerzlich an die gestern noch schmerzlose Behandlung beim Dentisten und zum Verbandwechsel darf ich mich immer noch 2 mal wöchentlich beim Doc einfinden.

Meinen Nervus cutaneus femoris lateralis hab' ich im Kino überlastet. Drei Stunden "Avatar Extended Version" mit übereinander geschlagenen Beinen. Die einzige Bewegung war der Griff nach dem Taschentuchvorrat als Neytiri Jake vor dem Angriff des Nantang rettete, denn da weiß der eingefleischte Avatar-Fan schon, dass das traurig und nicht mutig ist. Im Taumel der Emotionen kann man locker mal den eigenen Leib vergessen und die Seele ins Land der Fantasy schicken. Der Nerv ist jedenfalls böse gereizt und das Bein ist nicht mehr zu gebrauchen.

Da nützt auch die schönste Kurmasana nix mehr. Trotzdem freue ich mich, dass mein Kurs endlich wieder angefangen hat. Auch wenn heute der einzige lose Kleiderhaken im Kursraum den Weg auf meinen Fußrücken genommen hat. Hundert Gramm massives Aluminium beschleunigen auf 150 cm auf ... okay, es reicht für ein mittelschweres Hämatom.

Der Doc grinst nur noch wenn er mich sieht.

2 Kommentare:

  1. Kurmasana? Sowas kannst du??? Na dann isses doch ein Klacks für dich, stundenlang reglos im Kino zu verbringen :o)

    Ganz anders bei mir: Ich trau mich gar nich mehr ins Kino, weil ich nach längstens einer Stunde langsam beginne, im Sessel festzuwachsen und man mich nach dem Film vorsichtig vom Polster ablösen muss.

    Mein Arzt meinte neulich zu mir: "Haben Sie eigentlich bei diesem Wetter nichts Bessers zu tun, als hier herum zu sitzen?"

    Der Scherzkeks.

    Gute Besserung :o)

    AntwortenLöschen
  2. Uii, das nenne ich "vergnügungssüchtig"!
    War nur ein Witz...Du weißst ja wer den Schaden nicht hat...
    Ich wünsch' Dir für Deinen desolaten Körper gute Besserung, Kopf hoch jetzt kann es nur noch besser werden.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen