Montag, 20. Dezember 2010

Ich mag das Chaos ...

vor allem das, das entsteht wenn der Sohn so gegen 21.00 Uhr erschrocken feststellt, dass er morgen weihnachtliches Gebäck zur Schule mitbringen darf. Äh, na ja, das ist auch mir im Ansatz nichts eigentlich Neues - aber hatte ich nicht dieses Jahr beschlossen ... keine Weihnachtsplätzchenbevorratung zu betreiben? Ergo - nix in der Büchs. So Söhnchentränen können das Mutterherz zerreissen - eine wahre Pracht! Schnell den Süsswarenvorrat sichten ... nix zu machen, Dominosteine und Konsorten sind unwiderbringlich aufgefressen. Vielleicht noch eben zum Discounter flitzen? In der Jogginghose? Nie-nicht. Ich back' mal eben schnell Muffins, wozu bin ich Mutter?
Ich bin dann mal in der Küche, Pflaumenmarmeladenguss passieren ... bin halt auch noch Perfektionist.

Fertich!
Ich auch.

Posted by Picasa

1 Kommentar:

  1. Wow, das nenne ich wahre Mutterliebe.
    Manche Menschlein können echt froh sein, dass ich sie nicht geboren habe! :)
    Ich glaube, das würde ich um die Uhrzeit nicht mehr bringen - Chapeau!!!

    AntwortenLöschen