Freitag, 24. Dezember 2010

Kann los gehen ...

ich wär' dann so weit.

Kühlschrank gefüllt, Gäste gebucht, Bude poliert, Geschenke verpackt. Was bleibt, ist mal wieder der Vorsatz, im nächsten Jahr Weihnachtskarten zu schreiben. Eure liebevollen Grüsse und herzlichen Gedanken begleiten meinen Tag. Lasst Liebe und Wärme in euer Herz, geniesst die Zeit mit euren Familien.
Ich wünsche euch allen friedvolle Weihnachten!

Herzlichst,
Ulrike
Posted by Picasa

5 Kommentare:

  1. ich wünsche dir frohe Festtage und eine harmonische und besinnliche Zeit
    lieben Gruß, Friederike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike,

    herzlichen Dank! Das gleiche wünsche ich Dir und Deinen Lieben! So gemütlich, wie es bei dir schon ausschaut... da kann ja nichts mehr schief gehen :o)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, den Vorsatz kenn ich von dir :-))) hihihihi aber im Email-Zeitalter sei dir verziehen. Schöne Weihnachten!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche Dir und Deiner Familie auch frohe Weihnachten!
    Laßt es Euch gut gehen...

    Viele liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. ich hab mir erst gar keine karten vorgenommen und so war es gaaaanz ruhig. bis auf das wasser-aus-dem-bach-holen zum kochen-waschen-spülen-haarewaschen wegen eingefrorener leitung. inzwischen ist frühling eingetrudelt, ich hab schon unkraut gerupft...seltsame welt. happy 2011!

    AntwortenLöschen