Sonntag, 20. März 2011

Gut Ding ...

... will Weile haben?



Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen?



Steter Tropfen höhlt den Stein?


Ich kann mich gar nicht recht für eine Überschrift für dieses Projekt entscheiden ...

Vor Jahren als eins der ersten Kreativkränzchenprojekte euphorisch begonnen, begleiten uns diese Stoffschnipsel treu und fast vorwurfsvoll, stehen jedes Jahr beim Brainstorming an erster Stelle. Zu wenig fortgeschritten, als dass ein Ende absehbar wäre. Zu weit entwickelt, als dass man es schmerzlos in die Tonne kloppen könnte.

Also machen wir weiter. Und sind gespannt, ob hier jemals ein fertiges Ding gezeigt werden kann. Aber es soll ja schon Wunder gewirkt haben wenn man einfach mal drüber spricht.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Posted by Picasa

3 Kommentare:

  1. *lach*
    Ich habe einige solcher Projekte im Schrank - voller Euphorie und Gier begonnen und dann...
    Nee, nicht vergessen. Verschoben, sozusagen. ;)

    Grüße Dich herzlich!
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Na, wenn du nach den Sechsecken schon bei den Dingern für den Rand angekommen bist, dann dauert's nimmer lang........
    Ich ziehe den Hut vor deiner Ausdauer!
    Und mag die Farben richtig gern, das schaut irgendwie Vintage America-mäßig aus!

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott, das Mammutprojekt!!!!!! *lach* Die Farben sind so kuschlig. Der wird klasse!

    AntwortenLöschen