Mittwoch, 29. Dezember 2010

Vor die Arbeit ...

hat der Herr den Plan gestellt.
Nun, Pläne sind ja nicht so meins. Ich kann Pläne wunderbar umwerfen, durchkreuzen oder infrage stellen. Mit dem "dran halten" hab ich so meine liebe Mühe. Man nennt das auch Spontaneität.

Ganz spontan wird mein Zimmer also eine Tür bekommen. Schluss mit steinzeitlichem Höhlenfeeling, uneingeschränkter Sprechstunde durch ungehemmten Zutritt -
Muddi goes private!
Was die pubertären Haushaltsmitglieder als ihr selbstverständliches Privileg einfordern soll auch mir mehr Freiraum bieten.

Bevor Malerkrepp und Wandfarbe ihre Verwendung finden kommt nun erst einmal schweres Gerät zum Einsatz. Der Höhleneingang muss verbreitert werden und bis die Tür geliefert wird habe ich 14 Tage gewonnen ... um den Plan zu überdenken ;-)

Jetzt wird's richtig dreckig!

Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen