Sonntag, 3. Juli 2011

Und sonst?

Tja, was treibt man so, wenn die Näh- und Hobbyutensilien größtenteils noch immer in Kisten und Kartons ausharren? Einen Plan für mein Nähzimmer hätt' ich ja. Zumindest auf dem Papier existiert es schon. Die Umsetzung zieht sich allerdings wie Kaugummi und die momentane Nähunlust treibt die Sache nicht unbedingt voran. Wirklich kreative Beiträge sind hier also bis auf Weiteres Fehlanzeige.

Die Räum- und Renovierwut liegt ebenfalls brach. Mag gerade keine Kisten mehr sortieren, nicht mehr entscheiden wohin mit Kruscht und Krempel. Kann keine Umzugskartons mehr sehen. Brauche ein bisschen Erholung vom "Platz schaffen". Eine Atempause.

Also, was treibe ich so den lieben langen Tag?



Ich freu mich ... am Leben ...
und darüber, dass Dinge in Erfüllung gehen,
die man sich gar nicht selbst gewünscht hat.
Tolle Sache ... dieses Leben!

Vielen Dank ... für's Wünschen.
Posted by Picasa

1 Kommentar:

  1. Wenn es hier einen "Gefällt mir"-Button gäbe, hätte ich den jetzt geklickt :o)

    Aber wahrscheinlich ist es ganz gut, dass es so einen Button hier nicht gibt, so bleibt die gute alte Gewohnheit, ein paar nette Worte zu schreiben, am Leben *g*

    Ich wünsch dir was, aber nicht irgendwas, sondern etwas, worüber du dich freust :o)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen